13. August 2020

2020 wird Rusev Year!

Der chinesische Staatspräsident Xi Jinping verkündete heute überraschend, dass China im nächsten Jahr nicht in das Jahr der Ratte gehen würde, sondern zum ersten Mal das Jahr des Rusev begehen würde. Grund für diesen Traditionsbruch ist, der bei vielen chinesischen Traditionalisten auf viel Gegenwehr stößt, liegt bei Jinping selbst. Dieser sei nämlich ein großer Fan des ehemaligen WWE United States Champions. Zudem soll sich Jinping in der Vergangenheit schon öfters für die Förderung des Wrestling Sports in China stark gemacht haben. Außerdem hat der Staatspräsident Chinas vertraulichen Quellen zufolge Rusev bereits persönlich zum chinesischen Neujahrsfest eingeladen haben, um ihm dort zu ehren. Ob Rusev allerdings mit seiner Ehefrau Lana zum Neujahrsfest in China anwesend sein wird bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.