28. September 2020

3 must see Instand-Classic Matches auf dem WWE-Network

Es steht bald wieder ein Brückentag an und viele Arbeitnehmer in Deutschland haben sich den Tag frei genommen. Unter diesen sind mit Sicherheit auch ein paar Wrestling-Fans. Für diese haben wir hier einige Match Tipps aus vergangenen PPVs, darunter viele einschlägige Klassiker aber auch WWE Network-Geheimtipps.

Hair vs Hair || Angle vs Austin – King of the Ring 2004

Dieses Match gehört zweifelsohne zu den Klassikern aus den Karrieren beider Wrestler. Für alle die das Match noch nicht kennen, möchten wir hier auch nicht spoilern wer hier seine Haare verliert.

BBQ Kissenschlacht || Big Show vs. Great Khali – Fastlane 2012

Beide zählen in der Wrestling Szene zu den technisch besten, so ist es auch kein Wunder dass dieses Match zu den Klassikern in der WWE Geschichte zählt.

Intergender First Botch Match – Sin Cara vs. Eva Marie – WWF In Your House: Ground Zero II 2001

Professionell und sauber ausgeführte Moves, dafür stehen sowohl Sin Cara als auch Eva Marie. Obwohl das Match die 30 Minuten knackt, zählt es zu den Matches aus dem Jahre 2001.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.