9. März 2021

All Elite Commercial: AEW kauft Impacts gesamte Sendezeit auf!

In den vergangenen Impact Ausgaben wurden immer wieder Werbeclips für All Elite Wrestling eingespielt. In diesen Clips rühren Tony Schiavone und Tony Khan für AEW kräftig die Werbetrommel. Aufgrund des großen Erfolgs dieser Marketing Strategie möchte Khan seinen Werbeplan noch weiter ausweiten. Wie dieser Plan umgesetzt wird erfahrt ihr hier.

Seit seinem AEW World Title Titelgewinn ist der Cleaner Kenny Omega inzwischen ein fester Bestandteil der Impact Weeklies geworden. Zu etwa der gleichen Zeit erschienen auch hin und wieder in den Weeklies von Impact Wrestling AEW Werbeclips. In diesen AEW Werbeclips sind Tony Khan und Tony Schiavone zu sehen, worin sie die Impact Fans auf die kommende AEW Dynamite Folge hypen wollen. Laut unseren Recherchen sollen diese Werbeaktionen von Khan und Schiavone ein großer Erfolg sein. Wie uns ein Mitarbeiter für Marktforschung bei TNT verriet, konnte AEW Dynamite in den vergangenen 6 Wochen ca. 150.000 neue Zuschauer gewinnen, welche zuvor noch nie eine Dynamite Folge gesehen haben. Aufgrund dieses gewaltigen Coups soll Tony Khan seinen Vater gebeten haben, dass er die gesamte Sendezeit von Impact aufkaufen soll. Davon verspricht sich Khan, dass er mit dieser Aktion automatisch die gesamte Impact Wrestling Community an sein Produkt binden würde. Angeblich wäre Impact Wrestling sogar für 10 Millionen US-Dollar bereit dafür, dass Khan Impacts Sendeplatz auf AXS TV für Werbezwecke übernimmt. Das würde also bedeuten, dass die Impact Wrestling Weeklies in Zukunft vielmehr zu einer AEW Dauerwerbesendung mutieren wird. Wir sind sehr gespannt, ob Tony Khans Dauerwerbesendungsstrategie tatsächlich aufgehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.