28. September 2020

Arrg: Jon Moxley wird der neue Captain Jake Sparrow!

Vor einiger Zeit musste der amtierende AEW World Champion Jon Moxley, aufgrund einer Attacke des Inner Circles, eine Zeit lang eine Augenklappe tragen. Durch diese Auftritte hat Moxley besonders in Hollywood Aufmerksamkeit erregt. Demnach wird Moxley aktuell heiß als Nachfolger Johnny Depps in der Rolle des Pirats Captain Jake Sparrow gehandelt. Ein hochrangiger Mitarbeiter Disneys bestätigte uns gegenüber diesem möglichen Coup. Nebenbei soll laut den Disney Mitarbeiter auch ein sechster Teil der „Fluch der Karibik“ Reihe in Planung sein. Dieser 6. Teil soll einen Reboot der Reihe darstellen, wofür Moxley in ihren Augen der perfekte Mann wäre. Desweiteren ist Moxley, aufgrund dessen Aktivität bei der AEW, ein großer Zuschauermagnet für die jüngere Zielgruppe. Auf jeden Fall würde Jon Moxley einen hervorragenden Jake Sparrow abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.