28. September 2020

Beeindruckend: MJF Wahlkampf begeistert Donald Trump!

In den vergangenen Wochen kämpft MJF mit einem großen Wahlkampfteam um den AEW World Heavyweight Champion Titel. Dabei konnte der aktuelle #1 Contender auf Jon Moxleys Titel mit seinen Redner Qualitäten nicht nur die Fans nachhaltig beeindrucken.

MJFs Fehdenprogramm mit den amtierenden AEW World Heavyweight Champion Jon Moxley begeisterte die AEW Fangemeinde. In den vergangenen Wochen hielt der Gegner Moxleys für All Out immer wieder beeindruckende Promos, welche viele Reden von Politiker in den Schatten stellten. Einen großen Anteil an den MJF Hype ist vorallem MJFs Wahlkampfteam zuzuschreiben, welche besonders die junge Zielgruppe erreichen konnte. Nun allerdings erhält MJF auch großes Lob aus der US-Politik für seinen Wahlkampf um den AEW World Title. Selbst US-Präsident Donald Trump soll laut Insiderinformationen sehr begeistert von MJFs Wahlkampf gewesen sein. Angeblich spiele Trump sogar mit den Gedanken, dass er sein gesamtes Wahlkampfteam feuere, weil sie nicht die gewünschten Erfolge liefern. Stattdessen würde Trump dann das komplette Wahlkampfteam von MJF inklusive Wardlow engagieren. Dadurch verspricht sich Trump, dass er bessere Chancen auf dessen Wiederwahl hat. Warten wir erstmal ab, ob bei MJFs Wahlkampf bei All Out zu seinen Gunsten ausgehen wird. Dort trifft MJF auf den amtierenden AEW World Heavyweight Champion Jon Moxley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.