27. Juli 2021

Besondere Prämie: NXT Superstars winkt große Belohnung!

Gestern Nacht fand der erste Teil von NXT Takeover: Stand and Deliver statt. Wie zu erwarten lieferte uns der WWE Nachwuchsbrand wieder einmal eine unterhaltsame Show, indem alle beteiligten Akteure fast alles zeigen konnten. Doch nun haben wir von einer besonderen Prämie für alle Teilnehmer dieses Takeover Events in Erfahrung gebracht, die vielen sicherlich gefallen dürfte.

Heute Abend steht der zweite Teil von NXT Takeover: Stand and Deliver an. Den Abschluss des ersten zweitägigen Takeover Specials wird das NXT Championship Match zwischen Finn Balor und Karrion Kross bilden. Apropos Karrion Kross! Wir berichteten vor einigen Monaten darüber, dass Kross und seine Freundin Scarlett die Werbegesichter der Viagra Pillen von Pfizer seien. Wie wir aus NXT Kreisen erfahren haben, konnten Kross und Scarlett durch ihre Beziehungen 50 Impfdosen vom Biontech/Pfizer Impfstoff organisieren. Da es im NXT Roster in der Vergangenheit immer wieder zu Corona Ausbrüchen kam, unterbreitete Triple H jeden mitwirkenden NXT Superstar ein Impfangebot gegen das Corona Virus. Aus wurde aus NXT Kreisen mitgeteilt, dass viele NXT Superstars das Angebot von Triple H herzlichst angenommen haben. Außerdem konnten wir in Erfahrung bringen, dass Pfizer im Falle eines Quotensieges von NXT Takeover: Stand and Deliver gegenüber AEW Dynamite genügend Impfdosen für die gesamte Nachwuchsabteilung der WWE zur Verfügung stellen würde. Da sieht man mal wieder, dass Connections das A und O im echten Leben sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.