29. November 2022

Betrug: Geheimnis der guten AEW Ticketverkäufe!

Einige Fans sind nach wie vor fasziniert darüber, dass alle bisherigen Events der AEW binnen weniger Minuten ausverkauft waren. Allerdings wurde vor kurzem auf der Facebookseite der Agentur „Buy 4 You“ ein Ausschnitt einer PDF Datei hochgeladen, indem eine Kundenliste zu sehen ist. Auffällig ist, dass in der Kundenliste der AEW Präsident Tony Khan zu finden ist. Nach gründlicher Recherche ist uns aufgefallen, dass wenige Tage vor den Beginn der Ticketverkäufe für AEW Shows ein mindestens sechsstelliger Betrag bei „Buy 4 You“ eingegangen ist. Das Geld, welches „Buy 4 You“ erhalten hat, soll unseren Recherchen zufolge von Tony Khan stammen. Zudem bestätigten uns die Ticketanbieter der AEW, dass immer die gleichen Leute als Erstes an Tickets für AEW Shows kommen würden. Daraus lässt sich schließen, dass hinter den guten AEW Ticketverkäufen Fake Accounts, die von „Buy 4 You“ kreiert worden sind, stecken. Inwieweit die Executive Vize Presidents Cody Rhodes, Kenny Omega, Nick Jackson und Matt Jackson in dieser Betrugsmasche involviert sind, konnten wir noch nicht feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert