15. August 2022

Blitzhochzeit: Bully Ray heiratet einen toten Fisch!

Bully Ray hat endlich die Liebe seines Lebens gefunden! Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion hat nämlich still und heimlich geheiratet. Allerdings ist die glückliche nicht seine Langzeit-Freundin Velvet Sky sondern jemand oder sollte man sagen etwas anderes.

Hoffentlich war der Hochzeitskuss genauso intensiv wie auf diesen Bild

Bully Ray ist unter der Haube! Der WWE und TNA Impact Hall of Famer hat nämlich vor wenigen Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet. Zu unserer großen Überraschung war die Braut allerdings nicht Velvet Sky mit der Ray seit einigen Jahren liiert war. Stattdessen heiratete Bully Ray einen toten Fisch! Ihr habt richtig gelesen: Bully Ray ging mit einem toten Fisch den Bund der Ehe ein. Dass Bully Ray eine gewisse Vorliebe für Fische hatte, stellte dieser bei Destination X 2008 unter Beweis. Dort gab der ehemalige TNA World Heavyweight Champion während eines Fish Market Street Fight einen toten Fisch einen sehr feuchten Zungenkuss. Anscheint hat Bully Ray diese Erfahrung nicht vergessen und seine langjährige Freundin Velvet Sky für einen toten Fisch in die Wüste geschickt. Leider wollen sich weder Velvet Sky noch Bully Ray zu diesem Thema äußern. Trotz alledem gratulieren wir Bully Ray zu seiner Blitzhochzeit mit der Liebe seines Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.