26. Januar 2021

Blog

Abgezockt: AEW Verantwortliche fühlen sich von TNT über den Tisch gezogen!

Mit AEW Dynamite ist TNT sicherlich ein absoluter Glücksgriff gelungen. Die Mittwochabend Show von All Elite Wrestling beherrscht nämlich dem Turner Sender konstant starke Einschaltquoten, welche in einigen Zielgruppen sogar den Wrestling Branchenprimus Monday Night Raw übertreffen. Trotz dieses enormen Erfolgs gibt es allerdings nun Unstimmigkeiten zwischen AEW und TNT, welche indirekt mit Raw und Smackdown zu tun haben.

Fehlende Autorität: AEW Referees beklagen Missachtung der Matchregeln!

Vielen Aufmerksamen Zuschauern von AEW Shows ist sicherlich aufgefallen, dass die Referees so gut wie nie die Wrestler und Wrestlerinnen anzählen geschweige denn bei Regelverstößen disqualifizieren. Hinter den Kulissen gibt es mittlerweile zahlreiche Beschwerden der AEW Referees bezüglich der Regelauslegung von All Elite Wrestling, wodurch die AEW Referees so gut wie keine Autorität haben.

All Elite Commercial: AEW kauft Impacts gesamte Sendezeit auf!

In den vergangenen Impact Ausgaben wurden immer wieder Werbeclips für All Elite Wrestling eingespielt. In diesen Clips rühren Tony Schiavone und Tony Khan für AEW kräftig an der Werbetrommel. Aufgrund des großen Erfolgs dieser Marketing Strategie möchte Khan seinen Werbeplan noch weiter ausweiten. Wie dieser Plan umgesetzt wird erfahrt ihr hier.

Kreativer Berater: Vince Russo greift Bruce Prichard unter die Arme!

Die vergangenen Raw und Smackdown Folgen haben zum wiederholten Male die Wrestling Experten verärgert. Es fielen nach beiden Shows sogar Vergleiche mit dem WCW Produkt aus dem Jahr 2000. Tatsächlich konnten wir nun in Erfahrung bringen, dass das aktuelle Main Roster Produkt der WWE in der Tat mehr mit der WCW aus dem Jahr 2000 gemeinsam hat als wir bereits wussten.

Kostspielige Storyline: Lana musste kaputte Kommentatoren Pulte ersetzen!

Die Storyline zwischen Nia Jax und Lana galt für viele Hardcore Wrestling Fans als Bestrafung für Lana, weil ihr Reallife Ehemann Rusev aka. Miro zum Konkurrenten All Elite Wrestling gewechselt ist. Infolgedessen wurde „The Ravishin Russian“ musste im Rahmen ihrer Storyline mit Nia Jax mehrere Wochen am Stück einen Bump durch das Raw Kommentatorenpult einstecken. Allerdings war diese Storyline anscheint nicht Strafe genug für Lana.

Everybody Dies: Verstörter AEW Zuschauer verklagt Lance Archer!

Mal wieder eine News aus dem Bereich „Das kann nur in den USA passieren“. Offenbar könnte eine mehr als kuriose Klage gegen All Elite Wrestling und Lance Archer dafür sorgen, dass ein Wrestling Theme Song aus den Shows für immer verschwinden wird. Weshalb diese Klage gerade bei Lance Archer für große Sorgenfalten sorgt, erfahrt ihr jetzt hier.

Unerwartete Hilfe: WWE Thunderdome zieht nach Saudi-Arabien um!

Der WWE ThunderDome fand ab dem 11. Dezember 2020 im Tropicana Field eine neue Heimat. Allerdings gibt es jetzt schon wieder Bewerber, welche gerne den ThunderDome nach dem Ablauf des aktuellen Vertrags zwischen der WWE und den Betreibern des Tropicana Fields eine neue Heimat bieten wollen.

Mainstream Push: Diese 5 Prominenten sollen zukünftig für die AEW in den Ring steigen!

All Elite Wrestling lockt derzeit einen A-Promi nach dem Anderen in ihre Shows. Zum Teil werden diese auch in Top-Fehden mit den absoluten Top Stars von AEW gesteckt wie man es aktuell bei Shaquille O´ Neal sehen kann. Nun verrieten uns Nick und Matt Jackson in einem exklusiven Zoom-Interview, welche weltbekannten Stars man in naher Zukunft ebenfalls in naher Zukunft in einen AEW TV sehen werden:

Mega Überraschung: Kenny Omega und Don Callis heute Nacht bei Raw!

Am vergangenen Mittwoch schockierte Kenny Omega nach dem Gewinn seiner ersten AEW Heavyweight Championship gegen Jon Moxley die Wrestling Welt. Direkt nach seinem Titelgewinn verließ der Cleaner mit seinem langjährigen Freund Don Callis die Szenerie und kündigten obendrein einen Auftritt Omegas für die kommende Ausgabe von Impact Wrestling an. Doch könnten uns Callis und Omega heute Abend eine wohl noch größere Sensation bescheren, womit wohl niemand gerechnet hat.