28. September 2020

Blog

Große Comeback Pläne: Dockt Tim Wiese bei All Elite Wrestling an?

Seit seinem Match bei der WWE Live Tour in München im 2016 Jahr ist es ziemlich still geworden um Tim Wieses Wrestling Engagement. Ein dauerhaftes WWE Engagement lehnte Wiese damals aufgrund dessen desinteressen in die USA zu ziehen ab. Nun allerdings hegt der ehemalige deutsche Nationaltorwart Pläne für ein großes Comeback im Wrestling Ring. Dieses Mal allerdings versucht Tim Wiese sein glück beim größten Konkurrenten der WWE All Elite Wrestling.

Beeindruckend: MJF Wahlkampf begeistert Donald Trump!

In den vergangenen Wochen kämpft MJF mit einem großen Wahlkampfteam um den AEW World Heavyweight Champion Titel. Dabei konnte der aktuelle #1 Contender auf Jon Moxleys Titel mit seinen Redner Qualitäten nicht nur die Fans nachhaltig beeindrucken.

Fehlende Autorität: AEW Referees beklagen Missachtung der Matchregeln!

Vielen Aufmerksamen Zuschauern von AEW Shows ist sicherlich aufgefallen, dass die Referees so gut wie nie die Wrestler und Wrestlerinnen anzählen geschweige denn bei Regelverstößen disqualifizieren. Hinter den Kulissen gibt es mittlerweile zahlreiche Beschwerden der AEW Referees bezüglich der Regelauslegung von All Elite Wrestling, wodurch die AEW Referees so gut wie keine Autorität haben.

Großzügig: Yujiro Takahashi greift dem Godfather unter die Arme!

Das Bullet Club Mitglied Yujiro Takahashi ist berüchtigt für dessen große Frauen Entourage. Obwohl der „Tokyo Pimp“ bei New Japan ein egozentrisches Auftreten pflegt griff er nun einer WWE Legende, welche zurzeit weniger erfolgreich in der gleichen Branche wie Takahashi ist, völlig überraschend unter die Arme.

Tapetenwechsel: 16 Carat Gold Tournament wird NXT Special Event!

Alle Anhänger der wXw können schonmal die Taschentücher rausholen. Das 16 Carat Gold Tournament als wXw Event ist tot! Nach unseren Informationen soll das 16 Carat Gold Tournament ab dem kommenden Jahr als NXT Special auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. Allerdings gibt es auch positive Nachrichten für die ganzen Hardcore Fans des prestigeträchtigsten Turniers in Europa.

Extra Arbeit nach Parking Lot Brawl: Sue sauer auf ihren Sohn Trent!

Trents Mutter Sue ist für viele AEW Fans ein sehr unterhaltsamer Part des beliebten Tag Teams Best Friends. Allerdings gab es für Trent nach dem 5 Sterne Parking Lot Brawl von Dynamiten mächtig Ärger von seiner Mutter Sue. Welche Rolle das Auto von Sue in diesem Streit einnimmt erfahrt ihr hier.

Bruderliebe: Paul Heyman ist stolz auf den neuen Job seines kleinen Bruders!

Bei der vergangenen Fire Fly Funhouse Episode debütierte ein neuer Charakter im Funhouse, welcher den Namen Wobbly Walrus. Wir viele Fans schon vermuteten, handelt es sich beim Neuzugang im Funhouse um niemand geringeres als den Bruder von Paul Heyman. Nun konnten wir in einem exklusiven Gespräch mit Paul Heyman erfahren, was er von der neuen Tätigkeit seines Bruders hält.

Angstgegner: Brian Cage fordert Rematch gegen John „Bad Bones“ Klinger!

Offenbar befindet sich der erste Wrestler aus Deutschland auf dem Sprung Richtung All Elite Wrestling. Im AEW Podcast sprach der amtierenden FTW Champion Brian Cage über dessen Angstgegner, wo der Name John „Bad Bones“ Klinger fiel. Darüber hinaus machte der Schützling von Taz sogar Andeutungen, dass er sogar seinen FTW Champion Titel gegen Klinger verteidigen will, um sein Trauma zu besiegen.

Soll erfüllt: FOX zieht positive Jahresbilanz fürs erste Smackdown Jahr!

Vor dem Start von Smackdown auf dem Fernsehsender FOX berichteten viele Wrestling-Newsseiten darüber, dass FOX von Smackdown regelmäßig eine Einschaltquote von 3 Millionen Zuschauern erwarte. Nach fast einem Jahr können wir feststellen, dass Smackdown nur in ihrer Debütausgabe die 3 Millionen Marke knacken konnte. Trotz alledem ziehen die Verantwortlichen von FOX ein mehr als positives Fazit zum ersten Jahr von Smackdown auf FOX.