14. August 2020

Bubbly of Jericho: Chris Jericho bringt eigenen Champagner heraus!

A little bit of the bubbly” ist die Catchphrase, die Chris Jericho bei AEW All Out nach seinen Titelgewinn kreierte und daraufhin viral ging. Aufgrund des großen Anklangs der Catchphrase will Jericho nun seinen eigenen Champagner auf den Markt bringen! Dieser Champagner soll den Namen „Bubbly of Jericho“ tragen. Diesen Namen ließ sich Jericho, nach unseren Recherchen, vor wenigen Tagen rechtlich patentieren. Wann genau das erste „Bubbly of Jericho“ im Supermarktregal zu finden ist, konnte uns Jericho in einer Stellungnahme noch nicht verraten. Allerdings verriet Jericho uns, dass er für seinen Champagner in künftigen AEW Dynamite Episoden kräftig werben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.