13. August 2020

Chairdudes: Shawn Spears Tag Team Partner aufgedeckt!

Seit einigen Wochen befinden sich Shawn Spears und Tully Blanchard auf der Suche nach einem Tag Team Partner für Spears. Über dem Hashtag „Search For Spears“ haben sich auch bekannte Wrestler als Spears Tag Team Partner angeboten. Allerdings wissen wir bereits, wer der glückliche Wrestler sein wird. Unseren Informationen zufolge soll niemand geringeres als Thumbtack Jack zusammen mit Spears das Tag Team „Chairdudes“ bilden. In einer Stellungnahme bestätigte uns Alexander Bedranowsky (so der bürgerliche Name Thumbtack Jacks), dass die AEW ihm sofort kontaktierte nachdem er sich als Spears Tag Team Partner auf Twitter anbot. Außerdem verriet uns Bedranowsky, welcher im Jahr 2010 aufgrund einer schweren Verletzung seine Karriere beenden musste, dass die Ärzte ihm wieder für Ring tauglich erklärten. Weiterhin gab Bedranowsky an, dass ihm das Comeback von Edge zu diesem Schritt inspiriert habe. Auf jeden Fall sind wir gespannt wie sich TJ an der Seite von Shawn Spears und Tully Blanchard schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.