22. September 2021

Doppelt oder nichts: Großes Rematch für Double or Nothing in Planung!

Bei AEW Revolution bestritten Matt Hardy und „Hangman“ Adam Page ein sogenanntes „Big Money“ Match, indem die Einnahmen der jeweiligen Teilnehmer auf dem Spiel standen. In diesen Match konnte sich der Hangman durchsetzen und erhielt somit alle Einnahmen Hardys aus dem 1. Quartal 2021. Obwohl sich die Wege beider seitdem nicht mehr kreuzten, scheint ein Rematch der beiden beim nächsten AEW PPV „Double Or Nothing“ sehr wahrscheinlich. Dabei soll auch der mächtige Dollar auch wieder eine Rolle spielen.

Wie heißt es so schön: „Geld regiert die Welt“! Das scheint auch das Motto von „Big Money“ Matt Hardy zu sein, welcher beim diesjährigen AEW Revolution Event einen herben Verlust erlitt. In einen Big Money Match gegen „Hangman“ Adam Page verlor der Anführer des „Hardy Family Offices“ seine gesamten Einnahmen aus dem 1. Quartal 2021. Jedoch schmiedete der Geldgierende Hardy in den vergangenen an einen Plan, der ihm einen Platz auf der „Double Or Nothing“ Card und gleichzeitig sein verlorenes Geld plus Gewinne zusichert.

Ein verlockendes Angebot

Laut unseren Informationen soll Hardy seinem Boss Tony Khan ein sogenanntes „Double Or Nothing“ Match gegen Page beim gleichnamigen AEW PPV vorgeschlagen haben. Dort soll Hardy erneut auf dessen Erzfeind „Hangman“ Adam Page treffen. Jedoch ist der Einsatz in diesen Match um einiges höher als bei ihrem letzten Aufeinandertreffen. Wie der Name der Matchart schon sagt, stehen erneut die Einnahmen beider Kontrahenten auf dem Spiel. Allerdings setzt Hardy nun auch seine gesamten Einnahmen aus dem 2. Quartal mit aufs Spiel, während Pages Einnahmen aus dem 1. Und 2. Quartal ebenfalls auf dem Spiel stehen. Angeblich soll Khan von Hardys Vorschlag sehr angetan sein, weil ihm vorallem der Name der Stipulation sehr gefällt. Mal schauen, ob „der Pate von AEW“ Matt Hardy bei Double Or Nothing seine Rache an Adam Page bekommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.