13. August 2020

Durchmarsch: Aktueller Plan für Brock Lesnars Royal Rumble Spot!

Die Ankündigung von Paul Heyman, dass sein Klient Brock Lesnar am diesjährigen Royal Rumble Match der Männer teilnehmen wird, überraschte viele Fans. Außerdem verblüpfte Heyman die Zuschauer mit der Aussage, dass der aktuelle WWE Champion als Startnummer 1 in den Rumble gehen wird. Diese Ankündigung lässt viel Raum für Spekulationen um das Booking von Brock Lesnar im besagten Rumble. Nun verriet uns eine vertrauliche Quelle aus den WWE Kreativteam den aktuellen Plan bezüglich Lesnar. Laut den aktuellen Planungen der WWE soll Brock Lesnar im Rumble Match einen regelgerechten Durchmarsch hinlegen. Das würde also bedeuten, dass Brock Lesnar alle seine 29 Kontrahenten aus den Rumble Match eliminieren wird. Die Idee dafür soll angeblich von Brock Lesnar persönlich stammen, welcher es als Gelegenheit ansieht um an seinen In-Ring Fähigkeiten zu feilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.