13. August 2020

Exklusiv: Bringt Visual Concepts mit „2K Eternal“ die WWE Videospielreihe wieder auf Kurs?

Aufgrund der vernichtenden Kritiken bezüglich WWE 2K20 und der drohenden Gefahr seitens All Elite Wrestling sahen sich Visual Concepts, der Entwickler von WWE 2K20 und 2K Games, der Publisher der WWE Videospielreihe seit 2013, dazu gezwungen einen Neuanfang zu unternehmen.

So gut wie jeder Wrestling Fan weiß mittlerweile, dass es in diesem Jahr kein WWE 2K21 geben wird. Der Grund für diese Pause liegt auf der Hand: Wegen der überwiegend negativen Kritiken bezüglich WWE 2K20 und der potenzialen Gefahr durch All Elite Wrestling sahen sich Visual Concepts und 2K Games dazu gezwungen das mehr als veraltete WWE Spiel einen Neuanstrich zu geben. Die ersten Vorboten der neuen Ära des Wrestling Gamings könnte bereits das im Herbst erscheinende WWE Battlegrounds bringen. Doch nun konnten wir bei einem Besuch bei Visual Concepts erkennen, dass die Arbeiten an „WWE 2K Eternal“, so der bisherige Arbeitstitel des neuen WWE 2K Spiels, bereits auf Hochtouren laufen. Außerdem konnten wir einige interessante Details bezüglich „2K Eternal“ in Erfahrung bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.