2. Juli 2020

Expansion: Fire Fly Network in Plannung!

Seit fast 6 Jahren existiert bereits das WWE Network, welches zu den größten Streamingdiensten weltweit zählt. Nun soll die WWE angeblich an einen Ableger ihres hauseigenen Networks arbeiten! Unseren Informationen zufolge soll das neue Projekt den Namen „Fire Fly Network“ tragen. Allerdings soll sich das Budget des neuen WWE Senders etwa auf dem Niveau des aktuellen WWE Videospiels WWE 2K20 belaufen. Daraus kann man schließen, dass das Fire Fly Network hauptsächlich für Storyline Zwecke dienen wird. Jedoch bestätigte uns eine WWE interne Quelle, dass es auf den Fire Fly Network ebenfalls Sendungen geben wird, die im Bray Wyatt Universum spielen. In den vergangenen Wochen wurden unter anderem mit den Fire Fly News einige potenzielle Sendungen dem WWE Zuschauer präsentiert.

Mögliche Serien, Preis für das Network und angeblicher Starttermin

Nach unseren aktuellen Recherchen soll ein Monatsabo für das Fire Fly Funhouse Network 8,88$ kosten. Dabei ist wie beim WWE Network der erste Monat selbstverständlich gratis. Außerdem sicherte sich die WWE in den vergangenen Wochen einige Trademarks, die auf mögliche Sendungen für das Fire Fly Network hindeuten. Unter anderem sicherte sich die WWE bereits die Markenrechte für Follow Mercy, Abbys Magic Hour, Huskus Workout, Ramblin Race, Beat The Fiend und Forgiving Time. Das Fire Fly Network soll, unseren Informationen zufolge, bereits Ende 2020 an den Start gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.