26. Oktober 2020

Extra Arbeit nach Parking Lot Brawl: Sue sauer auf ihren Sohn Trent!

Trents Mutter Sue ist für viele AEW Fans ein sehr unterhaltsamer Part des beliebten Tag Teams Best Friends. Allerdings gab es für Trent nach dem 5 Sterne Parking Lot Brawl von Dynamiten mächtig Ärger von seiner Mutter Sue. Welche Rolle das Auto von Sue in diesem Streit einnimmt erfahrt ihr hier.

Der Parking Lot Brawl zwischen den Best Friends und Proud-N-Powerful begeisterte nicht nur die Wrestling Fans, sondern auch Experten wie Dave Melzer. Das Match erhielt vom Wrestling Guru sogar die sehr begehrte 5 Sterne Bewertung. Allerdings gab es eine Person, die den 4 Männern nach dem Match eindeutig die Show stahl. Nämlich niemand geringeres als Trents Mutter Sue, welche den gegnerischen Tag Team beim Wegfahren noch den Mittelfinger zeigte. Was viele AEW Fans sicherlich nicht mitgekommen haben ist, dass Sue ihrem Sohn Trent am Tag darauf übers Knie legen musste! Denn ihr Sohn, welcher nach dem hart geführten Match stark am Rücken blutete, versauerte Sues schöne Hinterbank. Dadurch musste die sympathische Dame den kompletten Donnerstag nach dem Parking Lot Brawl damit verbringen, ihre Hinterbank zu säubern. Wie bereits angedeutet musste sich ihr Sohn Trent ebenfalls einen Anschiss und ein paar Schläge auf den Hintern abholen. Unseren Informationen zufolge soll Sue auch weiterhin Sauer auf ihren Sohn Trent sein, welcher es auch zu spüren bekommt. Allerdings soll Sue weiterhin ein sehr gutes Verhältnis zu Trents Freunden Chuck Taylor und Orange Cassidy haben. Wir hoffen nur, dass Trent sein „Missgeschick“ schnellstmöglich wiedergutmachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.