23. November 2020

Familientradition: Darum trug El Gran Gordo die Gear seiner Schwester bei Raw!

Bei der dieswöchigen Raw Ausgabe betrat ein heißer Newcomer namens El Gran Gordo (dt: Der große Fette) die große WWE Bühne. Das neuste Mitglied des Raw Rosters fiel den Fans nicht nur durch seine starke Ähnlichkeit zu Smackdown Superstar Otis auf, sondern auch durch seine auffällige Ring Gear. Warum El Gran Gordo bei seinem WWE Debüt eine Gear trug, welche ihm offenbar 3 Nummern zu klein war, erfahrt ihr hier.

La Luchadora und El Gran Gordo führen die Tradition ihrer Familie fort

Bei der aktuellen Raw Ausgabe sorgte der WWE Debütant El Gran Gordo für ordentlich Wirbel in den sozialen Netzwerken. Der etwas übergewichtige Luchador, welcher an der Seite von Tucker sein WWE Debüt Match bestritt, wird von vielen Fans und Experten für den aktuellen Mr. Money In The Bank Otis gehalten. Für diese These spricht, dass Otis und El Gran Gordo die gleiche Statur, Körperbehaarung und das gleiche Moveset haben. Allerdings konnten wir durch knallharte Recherchen herausbekommen, dass Otis in Wirklichkeit nicht der El Gran Gordo verkörpert hat! Nach unseren Informationen handelte es sich beim El Gran Gordo um den Bruder von La Luchadora! El Gran Gordos Schwester La Luchadora sorgte bereits in den Jahren 2016 und 2017 für zahlreiche Unruhen in der Smackdown Womens Division.

Die Navarro Dynastie als Retter in der Not

Da die WWE sich durch den Draft bezüglich der Miz/Morrison vs. Otis Fehde in eine Sackgasse gebookt haben, kontaktierte Vince McMahon höchstpersönlich seine alte Bekannte La Luchadora. In diesem Gespräch vermittelte La Luchadora ihrem Bruder El Gran Gordo, welcher eine große Vorliebe für Taccos und Burritos hat, an McMahon. Desweiteren sei El Gran Gordo ein riesiger Fan von Otis und imitiert dementsprechend Otis Moveset bei seinen Matches im mexikanischen Independant Bereich. Was viele Wrestling Fans sicherlich nicht wussten ist, dass El Gran Gordo sowie seine Schwester La Luchadora der Navarro Wrestling Dynastie angehören. Die Navarro Familientradition besagt nämlich, dass Bruder und Schwester bei ihrem Pro-Wrestling TV-Debüt die gleiche Ring Gear tragen müssen.

Berg und Talfahrt für El Gran Gordos Raw Debüt

Allerdings passierte El Gran Gordo vor seinem großen Moment ein peinlicher Fauxpas im Backstage des WWE Thunderdomes. Dem kräftig gebauten El Gran Gordo riss die Superhelden Gear seiner Schwester wenige Minuten bevor sein Match losging. Aus der Not geboren soll ihm Vince McMahon geraten haben, dass er einfach eine pinke Otis Hose anziehen soll. Überraschenderweise passte die Otis Hose dem Luchador im Vergleich zur restlichen Gear wie angegossen. Nach seinem erfolgreichen Raw Debüt hatte El Gran Gordo sogar die große Ehre sein großes Vorbild Otis zutreffen. Laut Aussagen von Beobachtern sollen beide Herren nach der Raw Aufzeichnung noch sämtliche Schnellrestaurants unsicher gemacht haben. Auf jeden Fall kann der Vater von El Gran Gordo und La Luchadora mehr als stolz auf seine Kinder sein, weil sie es in die WWE geschafft haben und die Familientradition aufrechterhalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.