26. Oktober 2020

Golden Lovers: Kota Ibushi und Kenny Omega eröffnen Nachtclub!

Die Golden Lovers bestehend aus Kenny Omega und Kota Ibushi zählten zu den besten Tag Teams der Independent Szene. Jedoch trennten sich die Wege von Ibushi und Omega im vergangenen Jahr, aufgrund deren jeweiligen Verpflichtungen bei New Japan und All Elite Wrestling. Doch nun haben sich die guten Freunde dazu entschlossen ein neues Projekt anzugehen. Unseren Informationen zufolge wollen Omega und Ibushi einen Nachtclub im Herzen Tokyos eröffnen! Der Club soll den Namen ihres Tag Teams Golden Lovers tragen. Nach den Angaben von Kenny Omega, welcher die japanische Staatsbürgerschaft besitzt, soll der Club ein Rückzugsort für alle Wrestlingfans dieser sein. Desweiteren werden auf der Speise-und Getränkekarte des Golden Lovers einige bekannte Wrestling Moves und Tag Teams wiederzufinden sein, so Omega. Wir können es kaum erwarten den Golden Lovers in Zukunft einen Besuch abzustatten, um einen One Winged Angle zu probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.