26. Oktober 2020

Große Comeback Pläne: Dockt Tim Wiese bei All Elite Wrestling an?

Seit seinem Match bei der WWE Live Tour in München im 2016 Jahr ist es ziemlich still geworden um Tim Wieses Wrestling Engagement. Ein dauerhaftes WWE Engagement lehnte Wiese damals aufgrund dessen desinteressen in die USA zu ziehen ab. Nun allerdings hegt der ehemalige deutsche Nationaltorwart Pläne für ein großes Comeback im Wrestling Ring. Dieses Mal allerdings versucht Tim Wiese sein glück beim größten Konkurrenten der WWE All Elite Wrestling.

Tim Wiese erzeugte vor einigen Jahren ein ziemlich großes Medienecho als er zwischenzeitlich eine Laufbahn als Pro-Wrestler anstrebte. Dabei stieg der ehemalige Torwart der deutschen Fußballnationalmannschaft sogar einmal im Rahmen der WWE Live Tour in den Ring. Dort konnte Wiese sich zusammen mit The Bar gegen das Team aus den Shining Stars und Bo Dallas durchsetzen. Kurz nach diesem Match beendete Wiese allerdings völlig überraschend aus den Wrestling Geschäft zurück. Doch nun die unerwartete Wende! Unseren Informationen zufolge befindet sich Tim Wiese in bereits weit vorangeschrittenen Verhandlungen mit All Elite Wrestling!

Die Verhandlungen zwischen Tim Wiese und der AEW führte Tony Khan, welcher ein großer Fan von Wiese ist. Unseren Recherchen nach soll Wiese den Platz von Mike Tyson einnehmen und eine Fehde mit Chris Jericho starten. Desweiteren erhoffe man sich seitens Khan davon, dass die AEW durch die Jericho/Wiese Fehde mehr mediale Aufmerksamkeit in Deutschland erhält. Für dieses Engagement winkt für Tim Wiese ein hochdotierter Vertrag, welcher mit den Verträgen von Chris Jericho oder Jon Moxley zu vergleichen ist. Aus dem Bekanntenkreis von Tim Wiese konnten wir in Erfahrung bringen, dass er bereits seit längerer Zeit schon an einem großen Comeback ins Wrestling Geschäft plane. Wir sind mal sehr gespannt, ob Tim Wiese das mehr als großzügige Angebot von Tony Khan annehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.