28. September 2020

Großes Interesse: Diese 10 Personen stehen ganz oben auf Tony Khans Einkaufsliste!

Während eines exklusiven Zoom-Interviews konnten wir aus dem AEW Vorstandsmitglied Tony Khan wichtige Informationen bezüglich der Zukunft von All Elite Wrestling entlocken.

In dieser Fotostrecke stellen wir euch die 10 Wunschkandidaten von Tony Khan vor, welche seiner Meinung nach das Produkt von All Elite Wrestling noch weiter nach vorne bringen:

1. Tyrus aka Brodus Clay

Der mittlerweile 47 jährige Tyrus wäre in den Augen von Tony Khan die perfekte Ergänzung für den Inner Circle, welches zu den Quotenmagneten von AEW Dynamite zählt. Obwohl der ehemalige Brodus Clay nicht mehr häufig im Ring aktiv ist, brauche der Inner Circle einen charismatischen und glaubwürdigen Big Man wie ihm, so Khan

2. David Otunga

Jim Ross und Tony Schiavone werden auch nicht mehr jünger. Dessen ist sich auch Tony Khan bewusst, welcher mit David Otunga bereits einen idealen Nachfolger für die beiden hat. Nach den Ausführungen Khans besitze Otunga bereits einen Vorvertrag mit AEW, wo er schleunigst zum Nachfolger von Tony Schiavone aufgebaut werden soll.

3. Eva Marie

Um einen starken Push für die von den eigenen Fans stark kritisierten Womens Division zu gewährleisten, wäre Eva Marie für Khan die ideale Personalie. Sie besitze laut Khan nämlich alles was jedem Mitglied des bisherigen AEW Womens Rosters fehlt: Ausstrahlung, Charisma und reichlich Ringerfahrung. Sie wäre in allen Belangen ein großer Segen für das Womens Roster, so Tony Khan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.