28. September 2020

Großes Interesse: Diese 10 Personen stehen ganz oben auf Tony Khans Einkaufsliste!

Während eines exklusiven Zoom-Interviews konnten wir aus dem AEW Vorstandsmitglied Tony Khan wichtige Informationen bezüglich der Zukunft von All Elite Wrestling entlocken.

4. The Great Khali

Der Great Khali wäre aus Sicht von Tony Khan ebenfalls eine interessante Personalie. Denn der „Punjabi Playboy“ wäre laut Khan nicht nur eine Bereicherung für den Unterhaltungswert von AEW, sondern auch für die Popularität von AEW in Indien.

5. Hornswoggle

Das passende Bewerbungsbild besitzt der ehemalige Storyline-Sohn von Finlay schon einmal. Für Tony Khan könnte Hornswoggle ein lustiger Sidekick an der Seite von Chris Jericho werden.

6. James Storm

Der Bier trinkende Cowboy James Storm zählt ohne Zweifel zu den Urgesteinen von TNA. Das schreit geradezu nach einem Tag Team Title Run oder einer Fehde gegen den jungen und beim AEW Publikum sehr beliebten „Hangman“ Adam Page, so Khan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.