15. Juli 2020

Großinvestor steigt bei Unlimited Wrestling ein!

Großartige Neuigkeiten für Unlimited Wrestling! Die Wrestling Liga, welche von Martin Guerrero und dessen Bruder Matze gegründet wurde, hat einen Großinvestor ans Land gezogen. Bei diesem Investor handelt es sich um einen Youtube Kollegen von Martin Guerrero nämlich Benjamin König besser bekannt als 2CountBanschey. In einer Stellungnahme bestätigte uns der erfolgreiche Streamer, der dafür berühmt ist, dass er in seinen Streams regelmäßig Spenden von über tausend Euro erhält, seinen Einstieg bei Unlimited Wrestling. Sein Investment in Höhe von 50.000 € finanzierte König mithilfe eines Spendenziels, welches binnen weniger Stunden erreichte!  Nach den Angaben Königs war dieses Spendenziel ursprünglich nur als Scherz angedacht, weil er keine Ideen für weitere Spendenziele hatte. Aus Angst das gesamte Geld versteuern zu müssen, entschied sich König doch für die Investition bei Unlimited Wrestling. Mithilfe dieser kräftigen Finanzspritze scheint die Zukunft von Unlimited Wrestling mehr als abgesichert zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.