2. Juli 2020

Herabgestuft: Walter zum Ring-Oberst degradiert!

Der aktuelle NXT UK Champion Walter muss nach dem Diebstahl seines Reisepasses und seines NXT UK Gürtels einen weiteren Schicksalsschlag in Kauf nehmen. Uns verriet der Personalchef der WWE Triple H, dass Walter aus disziplinarischen Gründen sein Ring General Rang aberkannt wurde! Ausschlaggebend dafür war nicht nur der bereits angesprochene Diebstahl, sondern auch Walters schnelles Ausscheiden bei der Survivor Series. Aufgrund der Schande, die Walter über den NXT UK Brand brachte, wurde er dementsprechend zum Ring-Colonel (auf Deutsch: Ring-Oberst) degradiert. Allerdings stellte Triple H Walter in Aussicht, dass er seinen Ring General Rang mit konstant guten Leistungen wiedererlangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.