13. August 2020

If Ya Smell: The Rock beginnt neue Laufbahn als TV-Koch!

Dwayne „The Rock“ Johnson zählt zweifelsohne zu den erfolgreichsten Wrestlern und Schauspielern der letzten zwei Jahrzehnte. Allerdings möchte The Rock nun mehr und möchte nun auch die Kochlandschaft erobern. Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, möchte The Rock nun quasi zu seinen Wurzeln zurückkehren und den Leuten zeigen, was The Rock alles kochen kann. Weiterhin konnten wir herausfinden, dass The Rock bereits einen sehr lukrativen Deal mit Netflix für seine erste Kochshow unterschrieben hat. Unseren Informationen zufolge soll die Show den Namen „If Ya Smell“ tragen, welche eine Catchphrase Rocks zu dessen WWE Zeiten war. Nebenbei würde Rocky durch diesen Netflix Deal direkt zu einen der am besten bezahlten TV-Köche der Welt aufsteigen. Nach aktuellen Planungen sollen die ersten 10 folgen von „If Ya Smell“ bereits im Winter 2021 auf Netflix verfügbar. Zwar können wir nach wie vor nicht riechen, aber bald sehen was The Rock kochen wird. Auf jeden eine Empfehlung für Netflix Abonnenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.