13. August 2020

Lana und Lashley verursachen Massenschlägerei!

Gestern Abend kam es in einer Bar, welche sich im texanischen Garland befindet, zu einer großen Massenschlägerei. Der Hauptgrund für die Schlägerei soll laut der Polizei Garland die aktuelle Storyline zwischen Bobby Lashley, Lana und Rusev gewesen sein. Dabei lieferten sich anfangs zwei Männer ein heftiges Wortgefecht, ob die in der Storyline dargestellte Beziehung zwischen einem „farbigen“ Mann und einer „weißen“ Frau auch in der Realität funktionieren würde. Dabei verschärfte sich die Situation so sehr, dass es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Männern gekommen ist. Zudem geriet dieser Konflikt sehr schnell außer Kontrolle. Nach Angaben der Polizei Garland waren insgesamt 25 Personen an dieser Schlägerei beteiligt. Außerdem wurden, laut den Polizeibericht der Polizei Garland, bei der Schlägerei 4 Personen verletzt! Die WWE nahm diesbezüglich keine Stellung. Ob dieser Vorfall Einfluss auf die Lana/Lashley Storyline haben wird, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.