2. Juli 2020

Mega Fight: CM Punk vs. Shane McMahon bei der UFC?!

CM Punks MMA Karriere gestaltete sich nicht wie er es sich erhofft hatte. Nach 2 deutlichen Niederlagen in der UFC zog sich Punk vorübergehend aus den aktiven MMA Bereich zurück. Über diesen Fakt machte sich Shane McMahon gestern auf Twitter lustig, indem er meinte, dass selbst er Punk zu jeder Zeit im Oktagon besiegen würde. Daraufhin antwortete Punk: „Sag mir nur wann und wo“. Aufgrund der hohen Nachfrage an einen MMA Fight zwischen den beiden „Besten der Welt“ soll UFC Präsident Dana White sowohl Punk als auch McMahon ein lukratives Angebot unterbreitet haben. In einen Telefoninterview bestätigte uns White, welcher diesen potenziellen Fight als „Mega Fight“ bezeichnet, das unterbreitete Angebot. Darüber hinaus verspricht sich White von diesem Fight die zuletzt rückläufigen PPV Verkäufe der UFC wieder anzukurbeln. Wir halten euch selbstverständlich auf den Laufenden, ob es tatsächlich zum Traumkampf zwischen Shane McMahon und CM Punk kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.