13. August 2020

Member: Ein Blick in die Kreativarbeit bei All Elite Wrestling!

All Elite Wrestling begeistert seit fast einem Jahr die Wrestling Community mit interessanten Matches und Storylines. Allerdings gibt es auch einige zynische Hater im Internet, die gegenüber All Elite Wrestling ernste Anschuldigungen erheben. Zum Beispiel werfen diese Hater der AEW, dass sie lediglich alte gute Storylines von TNA, WCW oder WWE kopieren. Wir von Botchfest erhielten nun exklusiv die Möglichkeit den Kreativprozess von All Elite Wrestling zu begleiten. Dabei fiel uns auf, dass die AEW Vorstandsmitglieder bestehend aus Cody und Brandi Rhodes, Tony Khan, Kenny Omega und den Young Bucks sich regelmäßig alte Shows auf den WWE Network anschauen. Außerdem schauen die AEW Verantwortlichen an den Wochenenden ebenfalls gerne alte Shows TNA/Impact. Auffallend an den Videoanalysen war, dass sich sehr viele lila farbige Beeren in den Konferenztraum befanden. Darüber hinaus nahmen wir häufig ein komisches Gemurmel, welches ein bisschen nach „Member“ klang, wahr. Unseren Beobachtungen zufolge ließ sich die Theorie der „AEW Hater“, dass die AEW nur alte Storylines kopiert, nicht eindeutig nachweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.