13. August 2020

Minneapolis offiziell in Suplex City umbenannt

Die Änderung ist bereits auf Google Maps sichtbar

In den vergangenen Monaten hatten die Bürger von Brock Lensars Heimatstadt Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota die Wahl: Weiterhin Minneapolis oder doch Suplex City? Dazu wurde im Rathaus der Stadt eine Abstimmung durchgeführt, bei der sich jeder Bürger der Stadt entscheiden konnte. Grund für dieses Votum war der Antrag des Wrestlers Brock Lesnar, der diese Namensänderung gerne hätte. „Wir begrüßen diese Änderung und möchten so auch Tribut an Herrn Lesnars tolle Arbeit als Repräsentant der Stadt zollen.“, so der Bürgermeister Jacob Frey. Am vergangenen Sonntag schlossen die Wahllokale nun ihre Türen, das Ergebnis: 89 % der Bevölkerung stimmten für eine Namensänderung der Stadt. Google reagierte prompt auf diese Änderung und ließ sie sofort im firmeneigenen Kartendienst Google Maps einfließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.