28. November 2021

Nach Abgang zur Konkurrenz: Mark Henry übernimmt die Big Show Show!

Der Wechsel von Big Show aka Paul Wright zu All Elite Wrestling sorgte für ordentlich Wirbel im Internet. Nach knapp 22 Jahren bei der WWE entschied sich Wirght für einen kompletten Neuanfang bei der WWE Konkurrenz. Was viele jedoch vergessen ist, dass Bigh Shows WWE Abgang auch den Internetgiganten Netflix betrifft. Denn diese müssen nun das Konzept der „Big Show Show“ komplett umwerfen.

Quelle: Netflix, The Big Show Show

Es war der Schocker der Woche als Big Show seinen langjährigen Arbeitgeber WWE in Richtung AEW verließ. Neben seiner Tätigkeit bei der WWE war Show ebenfalls als Schauspieler in der Netflix Serie „The Big Show Show“ zu sehen. Obwohl die Serie eigentlich abgesetzt wurde, lagen in den vergangenen Wochen Pläne für eine zweite Staffel auf den Tisch. Das lag daran, weil Netflix in den vergangenen Wochen weniger Serien- und Filmanfragen als normalerweise üblich erhielt. Allerdings kann nun die zweite Staffel ohne die Hauptfigur, welche Big Show verkörpert hat, stattfinden. Doch wie uns ein Netflix Produzent verriet, haben sie bereits den perfekten Ersatzmann für die „Big Show Show“ gecastet: Den World Strongest Man Mark Henry!

Henry, der bereits in der ersten Staffel einen Gastauftritt hatte, soll nun der neue Hauptstar der Serie werden! In einer Stellungnahme verriet uns Pixie Wespiser, die Produzentin der Serie, dass die „Big Show Show“ mit einen komplett neuen Cast rebootet wird. Außerdem erzählte uns Wespiser, dass auch Mark Henry´s gemeinsames Kind mit Mae Young in der Serie eine tragende Rolle spielen wird. Die Arbeiten für die zweite Staffel der „Big Show Show“ befinden sich allerdings noch in der frühen Anfangsphase, so Wespiser. Nach ihren Einschätzungen sollte die zweite Staffel der „Big Show Show“ frühstens Ende 2021 auf Netflix verfügbar sein. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, wie sich Mark Henry als „neuer Big Show“ schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.