13. August 2020

Neue Streak? – WWE hat große Pläne für Goldberg!

Beim Super Showdown Event in Saudi-Arabien wird „The Fiend“ Bray Wyatt seinen Universal Champion Titel gegen Bill Goldberg aufs Spiel setzen. Besonders im Internet gibt es aktuell unzählige Spekulationen über den Ausgang dieses heiß erwarteten Showdowns. Nun müssen wir allerdings alle Fans, die sich einen Titelgewinn von Goldberg wünschen bitter enttäuschen! Nach unseren Recherchen plant die WWE fest mit einem Sieg von Bray Wyatt über Goldberg bei Super Showdown. Das würde also bedeuten, dass Bill Goldberg auch sein 2. Match in Saudi-Arabien verlieren würde. Unseren Informationen zufolge plant die WWE aktuell damit, dass Goldberg auch bei seinen zukünftigen Auftritten in Saudi-Arabien verlieren soll. Dementsprechend möchten die Verantwortlichen der WWE eine „neue Streak“ für Goldberg bei ihren Fans in Saudi-Arabien etablieren. Außerdem versprechen sich die WWE Verantwortlichen für die großen Wrestling Fans in Saudi-Arabien einen besonderen Goldberg-Moment zu kreieren, falls es der WCW Legende tatsächlich gelingen sollte ein Match zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.