23. November 2020

Neuer Job: Elias ersetzt den Wendler bei DSDS!

Am Donnerstagabend verkündete der selbsternannte Michael Jackson des deutschen Pops Michael Wendeler auf sehr skandalöse Art und Weise seinen Ausstieg bei DSDS. Allerdings haben RTL und Dieter Bohlen bereits einen mehr als würdigen Nachfolger für den Wendler gefunden.

Der Wendler sorgte wieder einmal für zahlreiche Schlagzeilen mit seinem DSDS Ausstieg und der Verbreitung von Versicherungstheorien. Jedoch konnte der deutsche Erfolgssender RTL wenige Tage nach diesem Paukenschlag bereits ein absolutes internationales Topstar als Wendler Ersatz verpflichten. Bei diesem Namen handelt es sich um niemand anderes als den WWE Superstar Elias! Laut Aussagen des RTL-Pressesprechers war Elias der Wunschjuror von Dieter Bohlen, welcher ein riesen Fan von der Musik Elias sei. Bohlen hält Elias für den größten Musiker der heutigen Zeit, so der RTL-Pressesprecher. Außerdem sei der Poptitan sehr von Elias Gesang und dessen Kreativität bei der Komposition begeistert. Desweiteren sei Elias aus Sicht von RTL die Topbesetzung für DSDS, weil für Elias die Namen Xavier Naidoo und Attila Hildmann nämlich unbekannt sind. Obwohl Elias über wenige Deutschkenntnisse verfügt, soll Elias bereits ab Montag einen Deutschkurs besuchen. Diesen müsse Elias dann zusammen mit Maite Kelly besuchen, weil RTL bekannt dafür ist, dass ihre Moderatoren und Juroren perfekt Deutsch sprechen sollen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie sich Elias an der Seite seines größten Fans Dieter Bohlen schlagen wird. Die neue Staffel von „Deutschland Sucht Den Superstar“ mit Elias in der Jury startet dann Anfang Januar 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.