28. September 2020

Neuwahlen: Termin für die nächste GWF Präsidenten Wahl festgesetzt!

Seit seiner Wiederwahl bei GWF Legacy 2017 ist Ahmed Chaer der unangefochtene Präsident der German Wrestling Federation. Jedoch muss Chaer demnächst wieder um die Gunst der GWF Anhänger buhlen, um seine Macht zu sichern.

Das GWF Jahr 2017 stand damals ganz im Zeichen der Wahl um das Amt des GWF-Präsidenten. Dabei lieferten sich Ahmed Chaer und Rambo einen erbitterten Kampf um die Gunst der GWF Fans. Schlussendlich konnte sich Chaer nach einem harten Kopf an Kopf Rennen durchsetzen, womit er zum unangefochtenen Präsidenten der GWF wurde. Kurz nach seiner Wahl scharte Chaer ein sehr kompetentes Team mit Leuten wie Doug Williams um sich herum.

Allerdings konnten wir nun in Erfahrung bringen, dass Ahmed Chaers Amtszeit als GWF Präsident sich langsam dem Ende zuneigt. Wie uns ein GWF-Insider verriet, wurde nach der GWF Präsidenten Wahl im Jahr 2017 in der GWF Verfassung verankert, dass der GWF alle 4 Jahre wiedergewählt werden muss. Das bedeutet also, dass die Neuwahl des GWF Präsidenten bei der GWF´s Jubiläums Show im Jahr 2021 stattfindet! In einer Stellungnahme verriet uns Ahmed Chaer, dass er selbstverständlich wieder als GWF Präsident kandidiere. Außerdem strebe Chaer im Falle seiner erneuten Wiederwahl an, dass das bisherige GWF Komitee bestehen bleibt. Darüber hinaus habe Chaer eigenen Aussagen zufolge keine Angst vor potenzielle Gegenkandidaten, weil er sich sicher ist, dass die GWF Fans ihm jederzeit wieder das Vertrauen aussprechen würden. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es im Jahr 2021 tatsächlich wieder zu einen großen Wahlkampf bei der GWF zu bestaunen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.