15. Juli 2020

Nintendo steigt bei New Japan ein!

New Japan Pro Wrestling verkündete heute einen neuen Sponsor für das G1 Climax Turnier. Laut einem Pressebericht von New Japan wird ab dem kommenden Jahr der Hauptsponsor für das G1 Climax Turnier die Nintendo Company sein. Neben der daraus resultierenden Namensänderung in Nintendo G1 Climax wird ebenfalls der Name der Trophäe, die der Gewinner des Turniers erhält geändert. Dieser soll den Namen „Donky Kong Trophy“ erhalten. Ob Nintendo auch noch andere große Events von New Japan sponsern wird bleibt abzuwarten, denn die Nintendo Pressezentrale teilte uns exklusiv mit, dass sie vorerst nur die nächsten zwei G1 Climax Turniere unter ihrem Namen stattfinden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.