26. Oktober 2020

Old Lions: Bizarre Idee bezüglich der Young Lions!

Die Young Lions bestehend aus Tarkan Aslan und Lucky Kid zählen zu den besten Tag Teams in Europa. Besonders in Deutschland haben Lucky Kid und Tarkan Aslan jeden prestigeträchtigen Tag Team Titel gewonnen. Allerdings mussten Aslan und Kid auf Drängen eines Promoters einmal beinahe ihren Namen zu „Old Lions“ ändern. In einer Stellungnahme bestätigte uns der Promoter, der in diesen Artikel nicht genannt werden möchte, diesen Sachverhalt. Der Promoter verriet uns, dass er eine Storyline in Planung hatte, worin die Young Lions ein Match gegen ein aufstrebendes Tag Team verlieren müssten und sich dementsprechend in Old Lions umbenennen müssen. Jedoch wurde diese Idee von Aslan und Kid energisch abgelehnt, so der Promoter. Besonders Lucky Kid soll nach Angaben des Promoters sauer gewesen sein, weil dieser zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels gerade einmal 27 Jahre alt ist. Da sieht man erstmal, dass nicht nur Vince McMahon komische Storyline Ideen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.