28. September 2020

Dubioser Doktorvater: Britt Bakers Doktortitel in Gefahr!

Britt Baker gilt als eines der absoluten Top Stars der Womens Division der AEW. Neben ihren Tätigkeiten für die AEW praktiziert Baker auch als Zahnärztin, worin sie sogar einen Doktortitel hat. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass Bakers Dissertation von einer in Wrestling Kreisen sehr bekannten Person betreut wurde. Bei dieser Person handelt es sich um Kane (alias Dr. Isaac Yankem)! Wir berichteten bereits darüber, dass Glenn Thomas Jacobs (so der bürgerliche Name von Kane) Doktortitel auf den Prüfstand stehe, wodurch automatisch auch Bakers Doktortitel in Gefahr ist. Dieser Sachverhalt fiel der University of Pittsburgh School of Dental Medicine erst vor wenigen Tagen auf, woraufhin sofort eine Untersuchung gegen Baker und Jacobs eingeleitet wurde. Britt Baker kann also nur bangen, dass es im Bezug auf Kanes Doktortitel keine Ungereimtheiten gibt.

1 thought on “Dubioser Doktorvater: Britt Bakers Doktortitel in Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.