28. September 2020

Orange Juice-Challenge: Orange Cassidy und Chris Jericho erobern TikTok!

Die Fehde zwischen Chris Jericho und Orange Cassidy bescherte vielen Wrestling Fans einige sehr unterhaltsame Segmente, wovon eines nun auch die Plattform TikTok im Sturm erobert.

Seit Wochen sorgen Chris Jericho und Orange Cassidy mit ihrer Fehde für die bestmögliche Unterhaltung im Pro-Wrestling. Besonders deren Debatte, welche von niemand anderen als Eric Bischoff geleitet wurde, begeisterte die Wrestling Community. Außerdem gab es im Verlauf ihrer Fehde ein Segment, worin Cassidy Jerichos Anzug mithilfe einer großen Menge Orangensaft ruinierte. Aufgrund der enormen Popularität dieses Segments etablierte sich nun in den vergangenen Tagen auf der Plattform Tiktok die Orange Juice-Challenge! Der Inhalt der Orange Juice Challenge, welche einige Leute auch Orange Cassidy-Challenge nennen, ist, dass jemand im Orange Cassidy Stil einen oder mehreren Menschen in adretter Kleidung Orangensaft übers Haupt kippt. Diese Challenge verbreitete sich in den letzten Tagen wie ein Lauffeuer auf Tiktok. Dabei sind durchaus einige kreative und witzige Clips entstanden, die sich selbstverständlich an dem Vorbild orientierten. Allerdings warten wir nach wie vor darauf, dass ein AEW Wrestler sich der Orange Juice-Challenge stellt. Wir hoffen mal, dass Chris Jericho oder ein anderes Mitglied des Inner Circles erneut einer solchen „Attacke“ zum Opfer fallen. Fest steht, dass Chris Jericho und Orange Cassidy bewiesen haben, dass sie zurzeit die größten Zuschauermagneten von All Elite Wrestling sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.