15. Juli 2020

Pyro bei nächster Unlimited Wrestling Show geplant?!

Die erste Show der neuen Liga Unlimited Wrestling ist Geschichte. Die Gründer von Unlimited Wrestling Matze und Martin Guerrero waren sehr zufrieden mit der positiven Resonanz ihrer Zuschauern. Jedoch gab es ein Punkt, was den meisten Unlimited Zuschauer nicht gefiel: Es gab keine Pyro!  Allerdings erklärten Matze und Martin Guerrero in einen FAQ Video, dass es aufgrund von Brandschutzmaßnahmen unmöglich wäre Pyro einzusetzen. Allerdings kam nun Martin Guerrero während eines Live Streams auf eine Idee dieses Problem zu umgehen. Die Idee von Martin sieht vor, dass jeder Zuschauer, der sich im Entrance Bereich befindet, eine Packung Wunderkerzen und Knallerbsen erhält. Außerdem werden die besagten Zuschauer vor Beginn der Show instruiert, wann sie die Wunderkerzen und Knallerbsen einsetzen sollen. Ob die Fans von Unlimited Wrestling schon beim nächsten Event „Icebreaker“, welches am 28.12.2019 stattfinden wird, Pyro bestaunen können, steht noch in den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.