26. Oktober 2021

Robinson Juice: Juice Robinson präsentiert neues Erfrischungsgetränk!

Nach dem gigantischen Erfolg von „A Little Bit Of The Bubbly“ steigt nun auch der New Japan Star Juice Robinson in das Getränkegeschäft ein. Weitere Informationen zum neuen Juice Robinson Merchandise erfahrt ihr jetzt hier.

In Japan werden Wrestling Stars größtenteils wie Götter verehrt, was für einen Pro-Wrestler das größtmögliche Kompliment ist. Aus dieser Vergötterung versucht nun der New Japan Star Juice Robinson im wahrsten Sinne des Wortes Kapital zu schlagen. Wie uns Robinson vor kurzem in einem Interview verriet, bringt er demnächst in Japan ein eigens entwickeltes Erfrischungsgetränk auf den Markt. Dieses Erfrischungsgetränk soll den Namen „Robinson Juice“ tragen, welches laut Robinson ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen soll. Die Idee zu diesem neuen Merchandise kam Robinson während der Corona Pause. Dort machte sich Robinson laut eigenen Aussagen viel Gedanken ein zweites Standbein neben dem Wrestling aufzubauen. Weiterhin soll ihm der Erfolg von Chris Jerichos Champagner „A Little Bit Of The Bubbly“ auf diese Idee gebracht haben. Desweiteren verriet uns Robinson, dass seine Fans den „Robinson Juice“ bereits im offiziellen New Japan Shop vorbestellen können. Wann genau der „Robinson Juice“ in den Supermarktregalen auftauchen wird, konnte uns Robinson noch nicht verraten. Wir drücken Juice Robinson auf jeden Fall die Daumen, dass sein „Robinson Juice“ ein ähnlicher Erfolg wird wie „A Little Bit Of The Bubbly“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.