13. August 2020

Seltsam: AEW Neuzugang kopiert Lucha Underground Star!

In der vergangenen Folge von AEW Dynamite feierte Jeff Cobb sein Debüt in der aufstrebenden Liga. Dabei unterstützte der ehemalige Ring of Honor Television Champion den Inner Circle bei einem Beatdown gegen Jon Moxley. Während des Beatdowns erkannten einige TV-Zuschauer von AEW Dynamite, dass Cobb viele Moves des ehemaligen Lucha Underground Champions Matanza Cueto verwendete. Daraufhin kurierte im Internet das Gerücht auf, dass Matanza Cueto, welcher am Ende der 4. Staffel von Lucha Underground gestorben ist, noch am Leben sei. Zudem tauchte auch das Gerücht auf, dass Matanza und Cobb ein und dieselbe Person seien. Allerdings verriet uns Matanzas Vater Antonio Cueto, dass sein Sohn definitiv tot sei. Außerdem glaubt Cueto eher daran, dass sich Cobb vom Stil seines Sohnes inspirieren ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.