23. November 2020

Shock the System: Adam Cole schüttet sein Wasser auf Triple Hs Laptop

Wie einige interne Quellen berichten, kam es bei den letzten Aufzeichnungen zu NXT zu einem verhängnisvollen Zwischenfall Backstage. So soll der aktuelle NXT Champion Adam Cole sein Wasser neben des Laptop von Triple H gestellt haben und anschließend daran hängen geblieben sein. Das Wasser floss über die Tatstatur des Laptops und es kam wie es kommen musste. Der Laptop war schrott und da es sich hier um einen Wasserschaden handelt, greift auch nicht die Apple Care von Triple H. In wie weit nun Cole dafür aufkommen muss und wie hoch nun der Schaden für das Unternehmen ist, konnte bisher noch niemand beziffern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.