14. August 2020

Shower Boy: Neue WWE Network Serie in Planung!

Die Steve Austin Broken Skull Session mit den Undertaker war für viele Wrestling Fans ein absolutes Highlight. Der Inhalt des Interviews gefiel der Vorstandsetage der WWE sogar so sehr, dass sie auf Basis einer Geschichte des Undertaker eine neue WWE Network produzieren wollen. Die neue Network Show soll den Namen „Shower Boy“ tragen, welches als Comedy Zeichentrick Serie geplant ist. Dreh und Angelpunkt der Serie soll ein junger aufstrebender Wrestler namens Shower Boy sein, dessen Talent es ist sehr gut unter der Dusche singen zu können. Außerdem ist geplant, dass der Undertaker der Synchronsprecher für die Hauptfigur Shower Boy sein soll. Weiterhin sollen die Gesangseinlagen von Shower Boy ebenfalls vom Taker höchstpersönlich eingesungen werden. Die Premiere der neuen Network Serie „Shower Boy“ soll frühstens Anfang 2021 erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.