28. November 2021

Spoiler: Dieser Mann wird bei Revolution sein Debüt feiern!

Seit der vergangenen Ausgabe von AEW wird wie Wild über die Ankündigung von AEW Neuzugang Paul „The Big Show“ Wight diskutiert. Dieser habe nämlich für den heute stattfindenden AEW Revolution PPV eine „Hall of Fame würdige“ Neuverpflichtung seitens der AEW versprochen. Seitdem kursierten im Internet wilde Gerüchte über die Identität dieses Mannes. Ist es etwa RVD, Christian, Batista, Brock Lesnar oder sogar CM Punk? Wir von Botchfest konnten nun herausfinden wer dieser Mann tatsächlich sein wird!

Quelle: ringsidenews.de

Es ist zurzeit DAS Gesprächsthema Nummer 1 in der Welt des Wrestlings. Wer ist dieser „Hall of Fame würdige“ Superstar, der heute Abend bei AEW´s Revolution PPV sein Debüt feiern wird. Wir von Botchfest haben für euch diesen Sachverhalt selbstverständlich bei Tony Khan höchstpersönlich nachgefragt und wir bekamen überraschend die Antwort auf die Frage aller Fragen.

Spoiler Warnung!!! Der folgende Abschnitt enthält Spoiler für AEW Revolution, falls ihr also überrascht werden wollt, könnt jetzt sofort die Seite schließen! Wenn nicht habt ihr Pech gehabt. (Anmerkung der Redaktion: Diese Spoiler Warnung mussten wir auf Anweisung von Tony Khan verfassen. Ansonsten hätte er gegen uns rechtliche Schritte eingeleitet. Vielen Dank für euer Verständnis.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.