28. November 2021

Spoiler: Dieser Mann wird bei Revolution sein Debüt feiern!

Seit der vergangenen Ausgabe von AEW wird wie Wild über die Ankündigung von AEW Neuzugang Paul „The Big Show“ Wight diskutiert. Dieser habe nämlich für den heute stattfindenden AEW Revolution PPV eine „Hall of Fame würdige“ Neuverpflichtung seitens der AEW versprochen. Seitdem kursierten im Internet wilde Gerüchte über die Identität dieses Mannes. Ist es etwa RVD, Christian, Batista, Brock Lesnar oder sogar CM Punk? Wir von Botchfest konnten nun herausfinden wer dieser Mann tatsächlich sein wird!

Quelle: ringsidenews.de

Falls ihr nun aus purer Neugier zu unserer großen AEW Revolution Enthüllungsstory oder wegen den ersten Bildern von CM Punk bei AEW auf dieser Seite gelandet seid, müssen wir euch leider enttäuschen! Wir haben natürlich nicht herausgefunden, wer diese Person sein wird, die AEW heute Abend präsentieren wird. Wenn ihr es schnellstmöglich herausfinden wollt, dann wartet einfach den PPV ab. Dieser startet ja erst in wenigen Stunden. Solange kann man sich ja noch gedulden. Auf jeden Fall wünschen wir von Botchfest euch viel Spaß bei AEW Revolution heute Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.