13. August 2020

Technische Panne: Wrestlemania 36 wird doch Live ausgestrahlt!

In wenigen Tagen wird Wrestlemania 36 auf den WWE Network übertragen. Außerdem ist Wrestlemania 36 die erste Wrestlemania der Geschichte, welche nicht Live ausgestrahlt wird. Oder etwa doch nicht? Nach Angaben eines WWE Insiders sollen die VHS Kassetten, worauf sich die beiden Shows von Wrestlemania 36 befanden, gelöscht sein! Der Grund dafür soll eine peinliche technische Panne gewesen sein, denn die VHS Kassetten sind per Flugzeug nach Stamford geflogen. Dabei wurde bei einer Kontrolle des Flughafenpersonals das im WWE Performance Center aufgezeichnete Videomaterial versehentlich gelöscht. Deshalb sieht sich die WWE nun dazu gezwungen, dass sie beide Tage von Wrestlemania 36 doch Live auf den WWE Network übertragen müssen. Die Frage stellt sich nur, ob tatsächlich alle beteiligten WWE Superstars nochmals nach Orlando ins WWE Performance Center fliegen. Wir halten euch diesbezüglich auf den Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.