8. Dezember 2022

The Cleaner: Kenny Omega kehrt nach AEW Aufzeichnungen den Ring aus!

Zu seinen Zeiten bei New Japan Pro Wrestling war der aktuelle Executive Vice President von All Elite Wrestling Kenny Omega als der Cleaner bekannt. Das dieser Beiname nicht von ungefähr kommt, zeigt nun die aktuelle Enthüllung bezüglich Omegas Arbeitsethos bei der AEW.

Kenny Omega kehrt leidenschaftlich den AEW Ring aus

Wir berichteten bereits in der Vergangenheit darüber, dass einige Angestellte von All Elite Wrestling mehrere Jobs gleichzeitig erledigen müssen. Von dieser Mehrfachbelastung ist auch die Chefetage der AEW ausgeschlossen. Nach unseren jüngsten Recherchen soll nämlich niemand geringeres als Kenny Omega höchstpersönlich den Ring nach TV-Aufzeichnungen auskehren. Diesen Sachverhalt bestätigte uns Omegas Arbeitskollege Cody in einem persönlichen Zoom Gespräch. Nach den Angaben Codys soll es der Wunsch von Omega gewesen, dass dieser die Hausmeisterrolle bei der TV-Aufzeichnung übernimmt. Demnach sei Omega nach den Ausführungen von Cody ein regelrechter Putzteufel. Desweiteren verriet uns Cody, dass Omega auch schon zu ihren gemeinsamen Zeiten bei Ring of Honor und New Japan den Reinigungskräften nach der Show tatkräftig bei ihrer Arbeit unterstützte. Wenn Kenny Omega tatsächlich nur annähernd so gut den Ring auskehren kann wie er wrestlen kann, dann hat AEW auf jeden Fall in diesen Bereich hochkompetentes Fachpersonal am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert