13. August 2020

Transformation – Joey Mercury und Jamie Noble haben 30 Kilogramm Muskelmasse zugelegt!

Das Highlight der vergangenen Raw Episoden war der Zusammenschluss von Seth Rollins mit den Tag Team AOP. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Akam und Rezar, die das Team AOP bilden, sondern um Jamie Noble und Joey Mercury! Für Viele WWE Zuschauer sind Mercury und Noble keine unbekannten, denn beide arbeiteten schon im Jahr 2014 und 2015 für den ehemaligen Universal Champion Seth Rollins als dessen Secrurity. Für ihre Transformation legten Mercury und Noble bis zu 30 Kilogramm Muskelmasse zu und zogen mit ihren Familien nach Florida, um eine ähnliche Hautfarbe wie Akam und Rezar zu bekommen. Außerdem haben Noble und Mercury in einen Babbel Crashkurs die arabische Sprache erlernt.

Dadurch war es für den normalen WWE Zuschauer unmöglich zu erkennen, dass Noble und Mercury den Platz von Akam und Rezar eingenommen haben. Allerdings sollen Akam und Rezar, anstelle von Mercury und Noble, die Matches bei den TV Shows und House Shows bestreiten, weil Noble keine In Ring Freigabe seitens der WWE Ärzte erhielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.