14. August 2020

Überbezahlt: AEW Wrestler sind neidisch auf AEWs Womens Roster!

Für viele Wrestling Fans und Experten ist das Womens Roster der AEW die schlechteste Division der Promotion. Trotz aller Kritik erhalten die Frauen, die bei der AEW unter Vertrag stehen, das gleiche Gehalt wie ihre männlichen Kollegen. Hinzu kommt, dass viele weibliche Talente von AEW sehr sporadisch in ihren Shows Dynamite und Dark eingesetzt werden. Aufgrund dieser „Ungerechtigkeit“ sollen viele männlichen Talente aus der Midcard von All Elite Wrestling sehr unzufrieden sein. Eine AEW interne Quelle verriet uns, dass Nyla Rose zurzeit genauso viel verdienen würde wie Jon Moxley. Außerdem soll auch eine Britt Baker ganz weit oben auf der Gehaltsliste von AEW stehen. Unsere AEW Quelle beschrieb die aktuelle Lage im AEW locker room als „Pulverfass“, welches jederzeit explodieren könnte. Wir hoffen, dass die AEW Verantwortlichen diesen androhenden Konflikt aus der Welt schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.