15. Juli 2020

Überraschung: Dave Meltzer für Wrestle Kingdom 14 angekündigt!

Vielen Smart Marks in der Wrestling Szene ist bekannt, dass der Wrestling Journalist Dave Melzer ein großer Fan von New Japan Pro Wrestling ist. Geradezu regelmäßig vergibt Melzer für Matches von der japanischen Liga sein begehrtes „5 Star Rating“. Allerdings verkündete heute der New Japan Präsident Harold Meij auf einer Pressekonferenz, dass Melzer ein Teil des Wrestle Kingdom 14 Events sein wird. In welcher Rolle Melzer bei Wrestle Kingdom, welches am 4. und 5. Januar 2020 stattfindet, auftritt verriet Meij noch nicht. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Melzer als Gastkommentator oder sogar als Special Referee bei einem großen Match eingesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.