9. März 2021

Unerwartete Hilfe: WWE Thunderdome zieht nach Saudi-Arabien um!

Der WWE ThunderDome fand ab dem 11. Dezember 2020 im Tropicana Field eine neue Heimat. Allerdings gibt es jetzt schon wieder Bewerber, welche gerne den ThunderDome nach dem Ablauf des aktuellen Vertrags zwischen der WWE und den Betreibern des Tropicana Fields eine neue Heimat bieten wollen.

Not macht manchmal erfinderisch. So erging es bei der WWE als sie, aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie, das interaktive Konzept des WWE ThunderDomes aus dem Boden stampften. Nach einem 4 montägigen Aufenthalt im Amway Center zog der WWE Tross mit dem WWE ThunderDome am 11. Dezember 2020 in das Tropicana Field ein. Viele Experten gehen davon aus, dass das Tropicana Field bis Ende März 2021 die Heimat des WWE ThunderDomes sein wird. Doch nun gibt es bereits den ersten Bewerber aus dem Ausland, welcher sich als Austragungsort für zukünftige WWE Events anbietet. Geht die WWE etwa nach Deutschland oder Neuseeland? Falsch. Saudi-Arabien!

Der arabische Staat, welcher seit 2018 mit der WWE zusammenarbeitet, soll laut unseren Recherchen der WWE ein mehr als lukratives Angebot unterbreitet haben. Angeblich wäre der Kronprinz von Saudi-Arabien bereit dafür ca. 100 Millionen US-Dollar in die Hand zu nehmen, um den WWE ThunderDome bis zum Ende der Corona Pandemie nach Saudi-Arabien zu holen. Laut Aussagen eines WWE Offiziellen soll Vince McMahon den Vertrag mit dem Kronprinzen von Saudi-Arabien bereits unterzeichnet haben. Da ein Ende der Corona-Pandemie noch nicht abzusehen ist, ist dieses Angebot aus businesstechnischer Sicht ein Glücksfall für die WWE. Allerdings könnten viele WWE Angestellte ein großes Problem damit haben, dass sie erneut für einen unbestimmten Zeitraum in Saudi-Arabien verweilen müssen. Wir können nur hoffen, dass sich die Qualität der Main Shows nicht auf das der bisher gezeigten WWE Events aus Saudi-Arabien herunterbegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.