2. Juli 2020

Unerwartete Verwandtschaft: Robert Stone ist der Cousin von Tony Khan!

Der NXT Star Chelsea Green wird aktuell vom Gründer und Inhaber des „Robert Stone Brands“ Roberts Stone gemanagt. Besonders auffällig an den Manager von Chelsea Green ist dessen verblüffende Ähnlichkeit zum All Elite Wrestling Präsidenten Tony Khan. In Fachkreisen wird davon ausgegangen, dass es sich bei Robert Stone um eine Tony Khan Parodie handelt. Jedoch konnten wir in Erfahrung bringen, dass Robert Strauss (so der bürgerliche Name des Robert Stone Darstellers) in Wahrheit ein Cousin von Tony Khan ist. Strauss, welcher unter anderem schon bei TNA die X-Division Championship als Robbie E gewann, ist nach eigenen Angaben Khans Cousin 2. Grades. Außerdem verriet uns Strauss, dass sein geliebter Cousin Tony den Kontakt zu ihm aufgrund des Robert Stone Gimmicks abbrach. Allerdings beteuerte Strauss in seiner Stellungnahme, dass er mit dem Gimmick lediglich das neue Herzensprojekt seines Cousins pushen möchte. Hoffentlich wird sich dieser Familienstreit bei der Familie Khan bald wieder beruhigen, wenn Robert und Tony sich ausgesprochen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.